Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!!!

 Vom 26.Dez. 2012 bis 1.Januar 2013 war ich in Ruka, Lappland. Dort hat Katris Familie ein Ferienhaus, sodass wir die Tage dort gemeinsam verbracht haben.
Im Sommer war ich ja schon mal dort und jetzt war alles vom Schnee bedeckt- wunderschön!
Wir fuhren eigentlich jeden Tag Ski (bzw Katri Snowboard) und genossen die tolle Aussicht, die wir glücklicherweise vom Berg aus hatten...
 Hier einige Impressionen :D







 ...ins Tal fotografiert. Hier sieht man das sogenannte Ruka Village, wo zig Hotelzimmer zu finden sind und mehrere Läden, wo Skizubehör gekauft werden kann...
...ja Bars gibt es in dem Ruka Village auch, wo man GLÜHWEIN für verrückte 8€ bekommt...den haben wir uns nicht gegönnt ...
 ...der Skilift...

...Charlotte lernt Snowboard fahren...

Ski fahren war dann doch einfacher :D

Langlaufen musste natürlich auch ausprobiert werden...ist aber irgendwie nicht so spannend, finde ich...
 In diesem See sind wir im Sommer geschwommen und wurden von Mücken zerstochen... jetzt haben Katri und ich auf dem See gepicknickt :D


am zweiten Tag hats dann geklappt mit dem Snowboard fahren- ganz ohne hinfallen!!!












...ja und dann war Silvester. Katri und ich sind (nachdem wir uns an den Wunderkerzen erfreut haben) zum Ruka Village gefahren, wo wir uns das große Feuerwerk angesehen haben!!! Das war echt schön, obwohl es ziemlich nebelig war!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen