Freitag, 1. März 2013

Elämä on hauskaa

Letztes Wochenende war ich in Sonkajärvi, um Hannah zu besuchen.
Neben zig Filmen, die wir uns anschauten, ließen wir uns endlich mal im Schnee aus. Da es nämlich um die 0°C warm war, war der Schnee schön fest, sodass wir einen Schneemann bauen konnten! Wir ließen die Kindheit also wieder ein bisschen aufleben :D
Heute Nachmittag fragte mich Matti, ob ich nicht mal schießen wolle. Warum nicht? Also gingen wir zusammen in Garten, wo wir mit einem (deutschen) Luftgewehr auf einen Holzpflock zielten. Wie ihr in dem rechten Bild sehen könnt, war mein erster Schuss  meines Lebens gar nicht mal so schlecht...Nach zwei weiteren Schüssen sind wir aber wieder ins Haus gegangen, weil es schon recht kalt an den Fingern wurde. So an sich hat es aber schon Spaß gemacht; es würde nicht zu meinem Hobby werden, aber so ab und zu...

Morgen geht es mit vier anderen Mädels nach Ruka in den Ski-Urlaub! Denn hier in Finnland sind jetzt die sogenannten 'Hiihtaloma', also Ski-Ferien. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen