Donnerstag, 27. Juni 2013

Die letzten Tage

Verrückt, wie schnell ein Jahr vergeht.
Jetzt bin ich schon in Helsinki und morgen geht's tatsächlich wieder zurück nach Deutschland.

Die letzten Tage bestanden eigentlich nur noch daraus meine Sachen zusammen zupacken. Das war schon ziemlich zeitaufwändig; denn 11 Monate in zwei Koffer zu packen ist schon eine Aufgabe für sich... Das hat auch nicht so ganz funktioniert, weshalb ich drei Päckchen zusätzlich packen musste.


Montag und Dienstag traf ich dann noch Freunde und Verwandte, um mich von Ihnen zu verabschieden. Nach knapp einem Jahr allen lieben Menschen Tschüss zu sagen, ist schon nicht einfach...doch man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.

Am Mittwoch fuhr ich dann mit dem Bus nach Helsinki. Sieben Stunden saß ich im Bus und die Thermometer-Anzeige stieg immer höher. Als ich in Helsinki ankam waren es 32°C. Für eine Busreise nicht so angenehm.
Den heutigen Tag verbrachte ich noch in Helsinki und morgen geht's dann endlich nach Hause!

Also: Bis morgen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen