Sonntag, 26. Mai 2013

Ein Wochenende in Iisalmi


Das Wochenende hab ich Kurzurlaub in Iisalmi gemacht...es fühlte sich auch wirklich so an, da wir die meiste Zeit an Iisalmis Strand lagen.
Das Wetter ist hier nämlich seit letzter Woche ein Traum- die Temperaturen drehen sich immer um 20°C und es ist immer strahlend blauer Himmel...
(hab ich es schon geschafft, euch neidisch zu machen??? )



Am Samstag Abend  gingen wir zu einem Boxkampf, bei dem auch eine Arbeitskollegin von Hannah kämpfte. Während die anderen Zuschauer ständig anfeuerten, verzogen wir eher die Gesichter, weil es so brutal aussah. Einer wurde blutig geschlagen, ein anderer gewann, weil er seinen Gegner KO schlug...Boxen ist tatsächlich nicht mein Sport.

Den Sonntag verbrachten wir wieder am Strand und es war so unglaublich warm, dass wir froh waren ab und zu in den ca 15°C warmen See zu springen.

Es wird hier übrigens auch nicht mehr dunkel. Die Sonne verschwindet zwar noch hinterm Horizont, aber es bleibt trotzdem hell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen